Firmenprofil

Leben, Wohnen und Sein. In der aktuellen wie der nächsten Lebensphase.

Individualität ist das Stichwort. Und diese zieht sich wie ein roter Faden durch das Konzept von HOF SPEICHER. Angefangen bei der Residenz: Die 34 Wohnungen im Haus Buche und Birt sind grosszügig ausgestattet. Hier leben die Menschen selbstbestimmt und mit Vorzügen, die ihnen Erleichterung sowie Sicherheit im Alltag bieten. Sei es durch den 24-h-Notruf-Service, die Wohnungsreinigung oder das tägliche 3-Gang-Menü. Ist das unabhängige Leben im eigenen Zuhause nicht mehr möglich, zieht man ein Haus weiter: ins Pflegezentrum. Hier leben die Menschen in professioneller, fürsorglicher Obhut.

Noch etwas gehört zum einzigartigen Konzept: Das öffentliche Restaurant AGLIO E OLIO. Mit gehobener Küche, hochwertiger Ernährung und einem Weinsortiment, das schon mehrfach ausgezeichnet wurde. Hof Speicher ist ein Ort, der Bewohner, Besucher, Einheimische und auswärtige Gäste zusammenführt. Es ist ein Ort wertvoller Begegnungen.

Standort

Zaun 5, 9042 Speicher AR, Schweiz

Details

Art des Unternehmens: Alters- und Pflegeheim

Standort: Zaun 5, 9042 Speicher AR, Schweiz

Kanton: Appenzell Ausserrhoden