Schweizer Berufsverbände
Wer in Gesundheitsberufen tätig ist, leistet täglich einen wertvollen
Beitrag für die Gesellschaft. Die Schweizer Fach- und Berufsverbände vertreten die Interessen des jeweiligen Berufsstandes in
gesundheits-, bildungs- und berufspolitischen Fragen und setzen
sich für faire Arbeitsbedingungen im Gesundheitswesen ein.
Als Bindeglied zwischen Gesundheitspolitik, Berufsausübenden und Bildungspolitik sind sie ein integraler Bestandteil einer zeitgemässen und qualitativ hochstehenden Gesundheitsversorgung in der Schweiz.
Schweizer Berufsverband der Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner
Schweizerische Interessensegemeinschaft für Anästhesiepflege
Hier können Sie Ihr kostenloses Arbeitgeberprofil erstellen und Top-Arbeitgeber Platzierungen buchen
Neues Arbeitgeberprofil erstellen (kostenlos)
Ein Arbeitgeberprofil auf healthjobs.ch zu publizieren ist einfach und in drei Schritten durchgeführt:
1. Wählen Sie das Paket: Arbeitgeberprofil (kostenlos)
2. Erstellen Sie ein Login (Registrieren) oder loggen Sie sich mit Ihren vorhanden Account-Daten ein
3. Erfassen Sie Ihre Firmendetails
Empfehlung: Nutzen Sie alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten für eine optimale und ansprechende Präsenz.
Top-Arbeitgeber buchen
Unsere Empfehlung:
Erstellen oder übernehmen Sie zuerst Ihr Arbeitgeberprofil (kostenlos). Gerne unterstützen wir Sie auch bei einem neuen Eintrag.
Profil upgraden von Standard (kostenlos) zu Top-Arbeitgeber
Haben Sie ein aktives, kostenloses Arbeitgeberprofil, so können Sie direkt im Account unter «Firmenprofil» ein Standard Arbeitgeberprofil über das Icon «Paket» zu einem Top-Arbeitgeber upgraden. Hierfür müssen Sie sich nur noch zwischen den Paketen «Top-Arbeitgeber Standard (Logo)» oder «Top-Arbeitgeber Premium (Karte)» entscheiden.
Top-Arbeitgeber Verfügbarkeit: Die Platzierungen sind limitiert. Sind die Pakete aktiv buchbar, ist eine Platzierung garantiert.
Arbeitgeber mit mehreren Standorten
Für Unternehmensgruppen mit mehreren Standorten benötigen Sie nur einen Account in welchem Sie sämtliche Arbeitgeberprofile (Standorte) und Stelleninserate verwalten können. Gerne bereiten wir Ihren Start auf healthjobs.ch vor.
Bestehendes Profil übernehmen und Setup-Support
Sie würden gerne ein Profil übernehmen oder unseren Setup-Support in Anspruch nehmen? Gerne sind wir Ihnen bei der Übernahme oder bei der Erstellung Ihres Arbeitgeberprofils behilflich.
Hier können Sie Ihre bestehenden Inserate wählen und neue kaufen
Neues Stellen-Paket buchen und direkt publizieren
Stellen auf healthjobs.ch zu publizieren ist einfach und in drei Schritten durchgeführt:
1. Wählen Sie das gewünschte Paket
2. Erfassen Sie die zu vakante Stelle
3. Bestellung abschliessen (Checkout)
Voraussetzung: Sie besitzen ein Login und es besteht ein gültiger Eintrag als Arbeitgeber (kostenlos).
Bestehendes, vorhandenes Stellen-Paket verwenden (Duo und Trio)
Wenn Sie bereits ein Stellenpaket (Duo und Trio) gebucht haben, können Sie über den Button «Bestehendes Paket verwenden» ein weiteres Inserat einstellen. Sobald Ihr Kontingent aufgebraucht ist, wechselt der Button zurück auf «Jetzt starten».
Job-Push
Unsere Empfehlung:
Einfach und schnell Ihr Inserat für 10 Tage zusätzlich hervorheben und mehr Aufmerksamkeit erlangen. Ein Inserat mit Job-Push wird für 10 Tage vor den Standard und Premium Inseraten gelistet. Die Option Job-Push steht Ihnen für alle Inserate im Account unter «Stelleninserate» zur Verfügung. Eine Aktivierung findet beim publizierten Inserat mit der Funktion «Push» statt.
Laufendes Inserat upgraden (von Standard zu Premium)
Ist ein Standard Inserat publiziert, können Sie direkt im Account unter «Stelleninserate» ein Standard Inserat über das Icon «Paket» zu einem Premium Inserat upgraden. Hierfür müssen Sie das entsprechende Paket «Premium 30 oder Premium 60» auswählen und buchen.
Sie inserieren regelmässig eine grössere Anzahl an Stellen und wollen keinen manuellen Aufwand betreiben? Sie wünschen eine individuelle Lösung? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.