Neues Stellen-Paket buchen und direkt publizieren
Stellen auf healthjobs.ch zu publizieren ist ganz einfach und in drei Schritten durchgeführt:
1. Wählen Sie das gewünschte Paket
2. Erfassen Sie die zu besetzende Stelle
3. Bestellung abschliessen (Checkout)
Voraussetzung: Die optimale Voraussetzung ist ein aktiver Eintrag als Arbeitgeber
Bestehendes, gebuchtes Stellen-Paket verwenden (Duo und Trio)
Wenn Sie bereits ein Stellenpaket (Duo und Trio) gebucht haben, können Sie ganz einfach über
den Button «Bestehendes Paket verwenden» ein weiteres Inserat einbuchen. Sobald Ihr
gebuchtes Kontingent aufgebraucht ist, wechselt der Button zurück auf «Jetzt starten»
Job-Push
Unsere Empfehlung:
Einfach und schnell Ihr Inserat für 10 Tage zusätzlich hervorheben. Ein Inserat mit Job-
Push wird vor den Standard und Premium Inseraten gelistet. Die Option Job-Push steht
Ihnen für alle Inserate im Account unter «Stelleninserate» zur Verfügung. Eine Aktivierung
findet beim publizierten Inserat mit der Funktion «Push» statt.
Inserat upgraden von Standard zu Premium
Haben Sie ein Standard Inserat eingestellt, können Sie direkt im Account unter «Stelleninserate»
ein Standard Inserat über das Icon «Paket» zu einem Premium Inserat upgraden. Hierfür müssen
Sie lediglich das entsprechende Paket «Premium 30 oder Premium 60» buchen. Oder die Stelle
gleich neu einstellen.
Sie würden gerne eine grössere Anzahl an Stellen publizieren? Sie wünschen eine individuelle
Lösung? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.