Mediadaten
_Mediadaten
Mit healthjobs inserieren und werben Sie im Schweizer Gesundheitswesen zu fairen Konditionen. Wählen Sie als Arbeitgeber oder Personaldienstleister ein Insertionsangebot mit ein oder zwei Stelleninseraten und einer Laufzeit von 30 oder 60 Tagen.
Ihr Firmenlogo auf der Startseite. Platzierung direkt unter den Premium Jobs (begrenzt auf 16 Firmenlogos).
NEU: Alle Inserate als «Featured Jobs» gelistet!
Ihr Firmenlogo und Bild in einer Premiumbox, Platzierung auf der Startseite direkt unter der Suchbar (begrenzt auf 10 Platzierungen). Zusätzliche Markierung als “Top-Arbeitgeber” in der Firmenauflistung, vor den normalen Profilen gelistet, in alphabetischer Reihenfolge.
NEU: Alle Inserate als «Featured Jobs» gelistet!
Für Arbeitgeber die regelmässig offene Vakanzen zu besetzten haben, bieten wir individuelle Lösungen an. Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche ein und besprechen mit Ihnen die Möglichkeiten auf healthjobs zu inserieren.
Ihre Vorteile:
Hier können Sie Ihr kostenloses Arbeitgeberprofil erstellen und Top-Arbeitgeber Platzierungen buchen
Neues Arbeitgeberprofil erstellen (kostenlos)
Ein Arbeitgeberprofil auf healthjobs.ch zu publizieren ist einfach und in drei Schritten durchgeführt:
1. Wählen Sie das Paket: Arbeitgeberprofil (kostenlos)
2. Erstellen Sie ein Login (Registrieren) oder loggen Sie sich mit Ihren vorhanden Account-Daten ein
3. Erfassen Sie Ihre Firmendetails
Empfehlung: Nutzen Sie alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten für eine optimale und ansprechende Präsenz.
Top-Arbeitgeber buchen
Unsere Empfehlung:
Erstellen Sie zuerst Ihr Arbeitgeberprofil (kostenlos).
Profil upgraden von Standard (kostenlos) zu Top-Arbeitgeber
Haben Sie ein aktives, kostenloses Arbeitgeberprofil, so können Sie direkt im Account unter «Firmenprofil» ein Standard Arbeitgeberprofil über das Icon «Paket» zu einem Top-Arbeitgeber upgraden. Hierfür müssen Sie sich nur noch zwischen den Paketen «Top-Arbeitgeber Standard (Logo)» oder «Top-Arbeitgeber Premium (Karte)» entscheiden.
Top-Arbeitgeber Verfügbarkeit: Die Platzierungen sind limitiert. Sind die Pakete aktiv buchbar, ist eine Platzierung garantiert.
Arbeitgeber mit mehreren Standorten
Für Unternehmensgruppen mit mehreren Standorten benötigen Sie nur einen Account in welchem Sie sämtliche Arbeitgeberprofile (Standorte) und Stelleninserate verwalten können. Gerne bereiten wir Ihren Start auf healthjobs.ch vor.
Bestehendes Profil übernehmen und Setup-Support
Sie würden gerne ein Profil übernehmen oder unseren Setup-Support in Anspruch nehmen? Gerne sind wir Ihnen bei der Übernahme oder bei der Erstellung Ihres Arbeitgeberprofils behilflich.
Hier können Sie Ihre bestehenden Inserate wählen und neue kaufen
Neues Stellen-Paket buchen und direkt publizieren
Stellen auf healthjobs.ch zu publizieren ist einfach und in drei Schritten durchgeführt:
1. Wählen Sie das gewünschte Paket
2. Erfassen Sie die vakante Stelle
3. Bestellung abschliessen (Checkout)
Voraussetzung: Sie besitzen ein Login.
Bestehendes, vorhandenes Stellen-Paket verwenden (Duo)
Wenn Sie bereits ein Stellenpaket (Duo) gebucht haben, können Sie über den Button «Bestehendes Paket verwenden» ein weiteres Inserat publizieren. Sobald Ihr Kontingent aufgebraucht ist, wechselt der Button zurück auf «Jetzt starten».
Laufendes Inserat upgraden (von Standard zu Premium)
Ist ein Standard Inserat publiziert, können Sie direkt im Account unter «Stelleninserate» ein Standard Inserat über das Icon «Paket» zu einem Premium Inserat upgraden. Hierfür müssen Sie das entsprechende Paket «Premium 30 oder Premium 60» auswählen und buchen.
Sie inserieren regelmässig eine grössere Anzahl an Stellen und wollen keinen manuellen Aufwand betreiben? Sie wünschen eine individuelle Lösung? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.