Stellenangebote einfach und zu fairen Preisen inserieren, Bewerbungen erhalten und Ihre vakanten Stellen besetzen.
Jobs: Der Stellenmarkt healthjobs bietet Arbeitgebern und Personalvermittlern (Recruiter) im schweizerischen Gesundheitswesen Standard Insertions-Angebote für eine bis drei Stellenausschreibungen mit einer Laufzeit von 30 oder 60 Tagen. Sowie die Möglichkeit einzelne Premium Inserate für eine bessere Sichtbarkeit, während 30 oder 60 Tagen, zu schalten.
Das erfassen der Stelleninserate ist einfach, in wenigen Schritten durchführbar und das Stellenangebot wird umgehend auf dem Stellenportal healthjobs publiziert.
Qualifiziertes medizinisches Fachpersonal im Gesundheitswesen sowie auch Mitarbeiter in der Administration, der Hotellerie oder der Technik lassen sich mit einem Stelleninserat auf healthjobs finden.
Arbeitgeberprofile: healthjobs bietet Arbeitgebern wie z.B. Spitälern, Alters- und Pflegeheimen oder Spitex-Organisationen die Möglichkeit ein kostenloses Firmenprofil zu erstellen. Der Eintrag als Arbeitgeber ist Grundvoraussetzung für ein Stelleninserat und je detaillierter die Angaben im Firmenprofil sind, desto besser wird das Profil auf healthjobs gefunden.
Sämtliche Funktionen für eine optimale Darstellung des Unternehmens stehen kostenlos zur Verfügung. Hierzu gehören beispielsweise Bildergalerien, Image-Videos, Social Media Verlinkungen und vieles mehr.
Für eine optimale Präsenz stehen nach Verfügbarkeit kostenpflichtige Top-Arbeitgeber Buchungen, mit einer Laufzeit von einem Jahr, zur Verfügung.
Hier können Sie Ihr kostenloses Arbeitgeberprofil erstellen und Top-Arbeitgeber Platzierungen buchen
Neues Arbeitgeberprofil erstellen (kostenlos)
Ein Arbeitgeberprofil auf healthjobs.ch zu publizieren ist einfach und in drei Schritten durchgeführt:
1. Wählen Sie das Paket: Arbeitgeberprofil (kostenlos)
2. Erstellen Sie ein Login (Registrieren) oder loggen Sie sich mit Ihren vorhanden Account-Daten ein
3. Erfassen Sie Ihre Firmendetails
Empfehlung: Nutzen Sie alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten für eine optimale und ansprechende Präsenz.
Top-Arbeitgeber buchen
Unsere Empfehlung:
Erstellen Sie zuerst Ihr Arbeitgeberprofil (kostenlos).
Profil upgraden von Standard (kostenlos) zu Top-Arbeitgeber
Haben Sie ein aktives, kostenloses Arbeitgeberprofil, so können Sie direkt im Account unter «Firmenprofil» ein Standard Arbeitgeberprofil über das Icon «Paket» zu einem Top-Arbeitgeber upgraden. Hierfür müssen Sie sich nur noch zwischen den Paketen «Top-Arbeitgeber Standard (Logo)» oder «Top-Arbeitgeber Premium (Karte)» entscheiden.
Top-Arbeitgeber Verfügbarkeit: Die Platzierungen sind limitiert. Sind die Pakete aktiv buchbar, ist eine Platzierung garantiert.
Arbeitgeber mit mehreren Standorten
Für Unternehmensgruppen mit mehreren Standorten benötigen Sie nur einen Account in welchem Sie sämtliche Arbeitgeberprofile (Standorte) und Stelleninserate verwalten können. Gerne bereiten wir Ihren Start auf healthjobs.ch vor.
Bestehendes Profil übernehmen und Setup-Support
Sie würden gerne ein Profil übernehmen oder unseren Setup-Support in Anspruch nehmen? Gerne sind wir Ihnen bei der Übernahme oder bei der Erstellung Ihres Arbeitgeberprofils behilflich.
Hier können Sie Ihre bestehenden Inserate wählen und neue kaufen
Neues Stellen-Paket buchen und direkt publizieren
Stellen auf healthjobs.ch zu publizieren ist einfach und in drei Schritten durchgeführt:
1. Wählen Sie das gewünschte Paket
2. Erfassen Sie die vakante Stelle
3. Bestellung abschliessen (Checkout)
Voraussetzung: Sie besitzen ein Login.
Bestehendes, vorhandenes Stellen-Paket verwenden (Duo)
Wenn Sie bereits ein Stellenpaket (Duo) gebucht haben, können Sie über den Button «Bestehendes Paket verwenden» ein weiteres Inserat publizieren. Sobald Ihr Kontingent aufgebraucht ist, wechselt der Button zurück auf «Jetzt starten».
Laufendes Inserat upgraden (von Standard zu Premium)
Ist ein Standard Inserat publiziert, können Sie direkt im Account unter «Stelleninserate» ein Standard Inserat über das Icon «Paket» zu einem Premium Inserat upgraden. Hierfür müssen Sie das entsprechende Paket «Premium 30 oder Premium 60» auswählen und buchen.
Sie inserieren regelmässig eine grössere Anzahl an Stellen und wollen keinen manuellen Aufwand betreiben? Sie wünschen eine individuelle Lösung? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.