Berufsverband im Gesundheitswesen

pharmaSuisse – Schweizerischer Apothekerverband

Über den Verband physioswiss

pharmaSuisse – Schweizerischer Apothekerverband

Der Schweizer Dachverband der Apothekerinnen und Apotheker agiert als nationale Interessenvertretung bei Kunden, Behörden und Partnern. PharmaSuisse vereint rund 83% aller Apotheken und bietet seinen Mitgliedern hochqualitative Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Junge Apothekerinnen und Apotheker unterstützt der Berufsverband gemeinsam mit der Swiss Young Pharmacists Group (swissYPG) und ermöglicht somit einen intensiven Austausch zwischen erfahrenen Apotheker*innen und Berufseinsteiger*innen. PharmaSuisse beteiligt sich zudem aktiv an der Mitgestaltung der nationalen Strategie eHealth Schweiz zur Digitalisierung im Gesundheitswesen.

Zahlen und Fakten pharmasuisse

Gründungsjahr:

1842

Geschäftsstelle:

Bern-Liebefeld

Mitgliederzahl:

1’498

Kontakt pharmasuisse

pharmaSuisse

Stationsstrasse 12

3097 Bern-Liebefeld

+41 (0)31 978 58 58

[email protected]

Arbeitgeber Profil (kostenlos)Ihre Vorteile

Kostenloses Firmenprofil enthält:

  • Firmenbeschrieb
  • Bilder und Logo (inkl. Bildgalerien)
  • Imagefilm
  • Soziale Netzwerke und Blogs direkt verlinken
  • Besuchszeiten
  • Standort mit Routenplanung für Bewerben
Bestehendes Paket
Hilfe Paket wählenHier können Sie Ihre bestehenden Inserate wählen und neue kaufen

Neues Stellen-Paket buchen und direkt publizieren
Stellen auf healthjobs.ch zu publizieren ist ganz einfach und in drei Schritten durchgeführt:

  1. Wählen Sie das gewünschte Paket
  2. Erfassen Sie die zu besetzende Stelle
  3. Bestellung abschliessen (Checkout)

Voraussetzung: Die optimale Voraussetzung ist ein aktiver Eintrag als Arbeitgeber

Bestehendes, gebuchtes Stellen-Paket verwenden (Duo und Trio)
Wenn Sie bereits ein Stellenpaket (Duo und Trio) gebucht haben, können Sie ganz einfach über
den Button «Bestehendes Paket verwenden» ein weiteres Inserat einbuchen. Sobald Ihr
gebuchtes Kontingent aufgebraucht ist, wechselt der Button zurück auf «Jetzt starten»

bestehendes-paket
bestehendes-paket

Job-Push
Unsere Empfehlung:
Einfach und schnell Ihr Inserat für 10 Tage zusätzlich hervorheben. Ein Inserat mit Job-
Push wird vor den Standard und Premium Inseraten gelistet. Die Option Job-Push steht
Ihnen für alle Inserate im Account unter «Stelleninserate» zur Verfügung. Eine Aktivierung
findet beim publizierten Inserat mit der Funktion «Push» statt.

Inserat upgraden von Standard zu Premium
Haben Sie ein Standard Inserat eingestellt, können Sie direkt im Account unter «Stelleninserate»
ein Standard Inserat über das Icon «Paket» zu einem Premium Inserat upgraden. Hierfür müssen
Sie lediglich das entsprechende Paket «Premium 30 oder Premium 60» buchen. Oder die Stelle
gleich neu einstellen.

Sie würden gerne eine grössere Anzahl an Stellen publizieren? Sie wünschen eine individuelle
Lösung? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Hilfe Paket wählenHier können Sie Ihr kostenloses Firmenprofil erstellen und Top Arbeitgeber Platzierungen buchen

Neues Arbeitgeber Profil (kostenlos) erstellen

Ein Arbeitgeber Profil auf healthjobs.ch zu publizieren ist einfach und in drei Schritten durchgeführt:

  1. Wählen Sie das Paket: Arbeitgeber Profil (kostenlos)
  2. Erstellen Sie Ihr neues Login (Registrieren) oder loggen Sie sich mit Ihren vorhanden Account-Daten ein
  3. Erfassen Sie Ihre Firmendetails

Bestehendes Arbeitgeber Profil übernehmen
Auf dem vorerfassten Arbeitgeber Profil können Sie als Inhaber den Eintrag mit wenigen Schritten übernehmen:

Klicken Sie im vorerfassten Profil auf «Inhaber des Unternehmens»

sie-sind-inhaber
sie-sind-inhaber
  1. Erstellen Sie Ihr neues Login (Registrieren) oder loggen Sie sich mit Ihren vorhanden Account-Daten ein
  2. Wir prüfen Ihren Antrag zu Übernahme und transferieren das entsprechende Profil in Ihren Account
  3. Erfassen Sie weitere Firmendetails nach Wunsch oder beginnen Sie direkt mit der Stelleninserierung

Top Arbeitgeber buchen

Unsere Empfehlung:
Erstellen oder übernehmen Sie zuerst Ihr Arbeitgeber Profil (kostenlos).

Profil upgraden von Standard (kostenlos) zu Top Arbeitgeber

Haben Sie ein kostenloses Arbeitgeber Profil eingestellt oder übernommen, können Sie direkt im Account unter «Firmenprofil» ein Standard Arbeitgeber Profil über das Icon «Paket» zu einem Top Arbeitgeber upgraden. Hierfür müssen Sie sich nur noch zwischen den Paketen «Top Arbeitgeber Standard (Logo)» oder «Top Arbeitgeber Premium (Karte)» entscheiden.
Top Arbeitgeber Verfügbarkeit: Unsere Top Arbeitgeber Platzierungen sind limitiert. Sind die Pakete aktiv, ist eine Platzierung garantiert.

Unternehmensgruppe?

Für Unternehmensgruppen mit mehreren Standorten benötigen Sie nur einen Account in welchem Sie sämtliche Arbeitgeber Profile und Stelleninserate der Gruppe verwalten können. Gerne bereiten wir Ihren Start Ihren Wünschen entsprechend auf healthjobs.ch vor. Bitte kontaktieren Sie uns initial übers Kontaktformular, vielen Dank.

Top Arbeitgeber Standard (Logo)Ihre Vorteile

Top-Arbeitgeber Standard (Logo) enthält:

  • Arbeitgeber Profil (alle Funktionen)

zusätzlich

  • Logo auf der Startseite
  • Kennzeichnung Top-Arbeitgeber in der Arbeitgeber-Listung
  • Platzierung vor den kostenlosen Arbeitgeber Profilen
  • Inserate: 5x Premium 30 (im Wert von CHF 2'495.-)
  • Laufzeit: 12 Monate
  • Keine automatische Verlängerung
Top-Arbeitgeber Premium (Karte)Ihre Vorteile

Top-Arbeitgeber Premium (Karte) enthält:

  • Arbeitgeber Profil (alle Funktionen)

zusätzlich

  • Karte mit Logo und Bild auf der Startseite
  • Kennzeichnung Top-Arbeitgeber in der Arbeitgeber-Listung
  • Platzierung vor den kostenlosen Arbeitgeber Profilen
  • Inserate: 10x Premium 30 (im Wert von CHF 4'990.-)
  • Laufzeit: 12 Monate
  • Keine automatische Verlängerung