Firmenprofil

Das Spital Bülach stellt eine erstklassige medizinische Versorgung im Zürcher Unterland sicher. Täglich arbeiten die verschiedensten Professionen Hand in Hand mit Freude und Engagement zum Wohl der Patientinnen und Patienten. Die Kliniken Chirurgie, Orthopädie, Innere Medizin, Gynäkologie & Geburtshilfe, Neonatologie sowie die Institute Radiologie und Anästhesiologie bieten vielfältige stationäre und ambulante Leistungen in einer modernen Infrastruktur mit zeitgemässem Komfort an.

Arbeiten im Spital Bülach

Das Spital Bülach ist ein modernes Akutspital, das die medizinische Grundversorgung im Zürcher Unterland für Patientinnen und Patienten aller Versicherungsklassen sicherstellt.

Das Arbeiten am Spital Bülach hat viele Vorteile. Neben der sinnstiftenden Arbeit an einem Spital haben Sie die Möglichkeit, in einer dynamischen und vielseitigen Branche tätig zu sein. Unser Spital hat ein vielfältiges Leistungsangebot, ist aber trotzdem noch überschaubar und familiär.

Spital Bülach Mitarbeitende profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.

Standort

Spitalstrasse 24, 8180 Bülach, Schweiz

Details

Art des Unternehmens: Spital / Klinik

Standort: Spitalstrasse 24, 8180 Bülach, Schweiz

Kanton: Zürich

Unternehmen kontaktieren