Firmenprofil

Unser Stiftungszweck

Wir setzen uns auf der Basis des Evangeliums für notleidende Mitmenschen ein. Liebe und Annahme sind uns oberstes Gebot.

Wir aktualisieren die biblische Botschaft im Blick auf gesellschaftliche Not und die Bedrängnis Einzelner. Wir lassen Menschen in Not wie Mittellosen, psychisch und physisch Leidenden, sozial Geschädigten, Suchtkranken, Heimatlosen und Flüchtlingen seelsorgerliche, soziale, medizinische und materielle Hilfe angedeihen. Wir schaffen Freiräume und Einrichtungen und führen Projekte, die es den Betroffenen ermöglichen, menschenwürdig zu leben und sich selbst als vollwertige Partner und Glieder unserer Gesellschaft zu erfahren.

Was wir tun

auffangen - Hier leisten wir Nothilfe

betreuen - Hier stabilisieren wir Suchtkranke und obdachlose Menschen

weiterhelfen - Hier lernen die Betreuten, in kleinen Schritten den Alltag zu bewältigen

 

Imagefilm
Standort

Hohlstrasse 192, 8004 Zürich, Schweiz

Details

Art des Unternehmens: Stiftung

Standort: Hohlstrasse 192, 8004 Zürich, Schweiz

Kanton: Zürich

Unternehmen kontaktieren