Firmenprofil

Das familienfreundliche Kompetenzzentrum

Das Ostschweizer Kinderspital ist eines von drei eigenständigen Kinderspitälern der Schweiz. Es übernimmt für seine Stiftungsträger die Aufgabe eines regionalen Kompetenzzentrums auf höchster medizinischer Versorgungsstufe für Kinderheilkunde (Pädiatrie), Kinder- und Jugendchirurgie sowie in der Jugendmedizin.

Nähe hilft heilen. Darum orientieren wir uns am Gesamtsystem Familie sowie den zehn Artikeln der «European Association for Children in Hospital», einer Charta für kinder- und familienfreundliche Spitäler.

Arbeiten im Kispi

Das Ostschweizer Kinderspital hat sich als Arbeitgeber weitherum einen Namen gemacht. Am Kispi erwartet Sie eine familiäre Unternehmenskultur, exzellente Rahmenbedingungen und vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns arbeiten Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen gemeinsam an den besten Lösungen für unsere Patientinnen und Patienten sowie deren Familien.

Das Ostschweizer Kinderspital beschäftigt rund 800 Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Fachbereichen und Disziplinen. Von der Pädiatrie, Jugendmedizin, der Kinder- & Jugendchirugie über die Pflege & Betreuung bis zur Rehabilitation und Pädagogik – unsere Dienstleistungen sind so spannend wie vielfältig.

Wir freuen uns auf Sie!

Soziale Medien
Standort

Claudiusstrasse 6, 9000 St. Gallen, Schweiz

Details

Art des Unternehmens: Spital / Klinik

Standort: Claudiusstrasse 6, 9000 St. Gallen, Schweiz

Kanton: St. Gallen

Unternehmen kontaktieren