Firmenprofil

In der Hochgebirgsklinik Davos werden die Patienten durch ein multiprofessionelles Team mit einem interdisziplinären Ansatz und dem Bewusstsein der engen Verbindung der körperlichen Erkrankung mit der psychischen Befindlichkeit und den sozialen Lebensbedingungen betreut.

Von der ambulanten Aufnahme über pneumologische Akut-Intervention bis hin zur stationären Rehabilitation von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bietet unsere Spezialklinik ein umfassendes medizinisches Spektrum unter einem Dach.

Die Klinik verfügt insgesamt über rund 170 Betten (Einzel-, Familien- und barrierefreie Zimmer). Alle haben eine eigene Dusche, WC und Balkon (ausser wenige in der Kinderklinik). Im Jahr 2016 und 2017 wurden 2 Stockwerke im Haupthaus komplett renoviert und in der Abteilung für Kinder und Jugendliche spezielle Suiten für unser neues Angebot für Familien mit krebs- bzw. herzkranken Kindern geschaffen. Ein weiteres Stockwerk wurde im Herbst 2018 umgebaut.
Rund 280 Mitarbeitende sorgen sich um das Wohl der Patienten. Das medizinisch-therapeutische Angebot ist umfassend und «unter einem Dach». Fachärzte in Pädiatrie, Dermatologie, Pneumologie, Kardiologie und Psychosomatik betreuen Sie. Unsere Schule sowie Kindergarten sorgen für eine pädagogische Tagesstruktur der jüngeren Patienten.

Die Hochgebirgsklinik Davos befindet sich im Kanton Graubünden, inmitten von Wäldern und Bergen direkt am Davoser See. Davos ist die höchstgelegene Stadt Europas und liegt in einem Hochtal auf 1560 Meter über dem Meer. Abgeschirmt im Norden, Westen und Süden von bis zu 3147 Metern hohen Bergen. Es sind diese optimalen klimatischen Bedingungen mit dem Höhenklima, die unmittelbaren Einfluss auf Ihre Genesung haben.

Standort
Details

Art des Unternehmens: Rehabilitationsklinik

Standort: Herman-Burchard-Strasse 1, 7265 Davos, Schweiz

Kanton: Graubünden

Unternehmen kontaktieren

Arbeitgeber Profil (kostenlos)Ihre Vorteile

Kostenloses Firmenprofil enthält:

  • Firmenbeschrieb
  • Bilder und Logo (inkl. Bildgalerien)
  • Imagefilm
  • Soziale Netzwerke und Blogs direkt verlinken
  • Besuchszeiten
  • Standort mit Routenplanung für Bewerben
Bestehendes Paket
Hilfe Paket wählenHier können Sie Ihre bestehenden Inserate wählen und neue kaufen

Neues Stellen-Paket buchen und direkt publizieren
Stellen auf healthjobs.ch zu publizieren ist ganz einfach und in drei Schritten durchgeführt:

  1. Wählen Sie das gewünschte Paket
  2. Erfassen Sie die zu besetzende Stelle
  3. Bestellung abschliessen (Checkout)

Voraussetzung: Die optimale Voraussetzung ist ein aktiver Eintrag als Arbeitgeber

Bestehendes, gebuchtes Stellen-Paket verwenden (Duo und Trio)
Wenn Sie bereits ein Stellenpaket (Duo und Trio) gebucht haben, können Sie ganz einfach über
den Button «Bestehendes Paket verwenden» ein weiteres Inserat einbuchen. Sobald Ihr
gebuchtes Kontingent aufgebraucht ist, wechselt der Button zurück auf «Jetzt starten»

bestehendes-paket
bestehendes-paket

Job-Push
Unsere Empfehlung:
Einfach und schnell Ihr Inserat für 10 Tage zusätzlich hervorheben. Ein Inserat mit Job-
Push wird vor den Standard und Premium Inseraten gelistet. Die Option Job-Push steht
Ihnen für alle Inserate im Account unter «Stelleninserate» zur Verfügung. Eine Aktivierung
findet beim publizierten Inserat mit der Funktion «Push» statt.

Inserat upgraden von Standard zu Premium
Haben Sie ein Standard Inserat eingestellt, können Sie direkt im Account unter «Stelleninserate»
ein Standard Inserat über das Icon «Paket» zu einem Premium Inserat upgraden. Hierfür müssen
Sie lediglich das entsprechende Paket «Premium 30 oder Premium 60» buchen. Oder die Stelle
gleich neu einstellen.

Sie würden gerne eine grössere Anzahl an Stellen publizieren? Sie wünschen eine individuelle
Lösung? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Hilfe Paket wählenHier können Sie Ihr kostenloses Firmenprofil erstellen und Top Arbeitgeber Platzierungen buchen

Neues Arbeitgeber Profil (kostenlos) erstellen

Ein Arbeitgeber Profil auf healthjobs.ch zu publizieren ist einfach und in drei Schritten durchgeführt:

  1. Wählen Sie das Paket: Arbeitgeber Profil (kostenlos)
  2. Erstellen Sie Ihr neues Login (Registrieren) oder loggen Sie sich mit Ihren vorhanden Account-Daten ein
  3. Erfassen Sie Ihre Firmendetails

Bestehendes Arbeitgeber Profil übernehmen
Auf dem vorerfassten Arbeitgeber Profil können Sie als Inhaber den Eintrag mit wenigen Schritten übernehmen:

Klicken Sie im vorerfassten Profil auf «Inhaber des Unternehmens»

sie-sind-inhaber
sie-sind-inhaber
  1. Erstellen Sie Ihr neues Login (Registrieren) oder loggen Sie sich mit Ihren vorhanden Account-Daten ein
  2. Wir prüfen Ihren Antrag zu Übernahme und transferieren das entsprechende Profil in Ihren Account
  3. Erfassen Sie weitere Firmendetails nach Wunsch oder beginnen Sie direkt mit der Stelleninserierung

Top Arbeitgeber buchen

Unsere Empfehlung:
Erstellen oder übernehmen Sie zuerst Ihr Arbeitgeber Profil (kostenlos).

Profil upgraden von Standard (kostenlos) zu Top Arbeitgeber

Haben Sie ein kostenloses Arbeitgeber Profil eingestellt oder übernommen, können Sie direkt im Account unter «Firmenprofil» ein Standard Arbeitgeber Profil über das Icon «Paket» zu einem Top Arbeitgeber upgraden. Hierfür müssen Sie sich nur noch zwischen den Paketen «Top Arbeitgeber Standard (Logo)» oder «Top Arbeitgeber Premium (Karte)» entscheiden.
Top Arbeitgeber Verfügbarkeit: Unsere Top Arbeitgeber Platzierungen sind limitiert. Sind die Pakete aktiv, ist eine Platzierung garantiert.

Unternehmensgruppe?

Für Unternehmensgruppen mit mehreren Standorten benötigen Sie nur einen Account in welchem Sie sämtliche Arbeitgeber Profile und Stelleninserate der Gruppe verwalten können. Gerne bereiten wir Ihren Start Ihren Wünschen entsprechend auf healthjobs.ch vor. Bitte kontaktieren Sie uns initial übers Kontaktformular, vielen Dank.

Top Arbeitgeber Standard (Logo)Ihre Vorteile

Top-Arbeitgeber Standard (Logo) enthält:

  • Arbeitgeber Profil (alle Funktionen)

zusätzlich

  • Logo auf der Startseite
  • Kennzeichnung Top-Arbeitgeber in der Arbeitgeber-Listung
  • Platzierung vor den kostenlosen Arbeitgeber Profilen
  • Inserate: 5x Premium 30 (im Wert von CHF 2'495.-)
  • Laufzeit: 12 Monate
  • Keine automatische Verlängerung
Top-Arbeitgeber Premium (Karte)Ihre Vorteile

Top-Arbeitgeber Premium (Karte) enthält:

  • Arbeitgeber Profil (alle Funktionen)

zusätzlich

  • Karte mit Logo und Bild auf der Startseite
  • Kennzeichnung Top-Arbeitgeber in der Arbeitgeber-Listung
  • Platzierung vor den kostenlosen Arbeitgeber Profilen
  • Inserate: 10x Premium 30 (im Wert von CHF 4'990.-)
  • Laufzeit: 12 Monate
  • Keine automatische Verlängerung