Firmenprofil

Das Alters- und Pflegeheim Teufen - Haus Unteres Gremm bietet älteren Menschen, die in der Regel im AHV-Alter sind, ein Zuhause. Im Alters- und Pflegeheim  wohnen rüstige bis schwer pflegebedürftige Menschen und in den Wohngruppen leben Menschen mit Demenz,  welchen ein eigener, geschützter Garten zur Verfügung steht.

Ebenso besteht die Möglichkeit von temporären Aufenthalten. Im Ferienzimmer (zum Schnuppern, ob ein fester Einzug in Frage kommt oder zur Entlastung Angehöriger), in der Übergangspflege (z.B. nach einem Spitalaufenthalt) oder in der Tagesbetreuung für Menschen mit einer Demenz (zur Entlastung pflegender Angehöriger) werden Sie sich wohl fühlen.
Die Schaffung eines beständigen Umfeldes, welches Sicherheit, Geborgenheit und Wohlbefinden vermittelt, ist ein wesentlicher Teil unseres Auftrages. Wir respektieren die verschiedenen Persönlichkeiten unserer Bewohnenden und achten sie als Personen mit einer Lebensgeschichte und vielfältigen Prägungen. Die Individualität jedes einzelnen Menschen steht im Zentrum unseres Handelns. Unsere Bewohnenden sollen einen Alltag leben, der sich an ihrer Persönlichkeit, ihren bisherigen Gewohnheiten und Rhythmen und ihrem Gesundheitszustand orientiert. Wir vertreten ein Altersbild, welches vorhandene Defizite akzeptiert, aber den Blick vor allem auf die Ressourcen und Kompetenzen des alten Menschen richtet. Demnach ist uns die Erhaltung und Förderung der Fähigkeiten unserer Bewohnenden ein wichtiges Anliegen, welches sich an den Möglichkeiten und Grenzen jedes Einzelnen orientiert. Wir setzen eine bewusste und kompetente Beziehungsgestaltung als zentrales Arbeitsinstrument ein. Weltanschaulich sind wir neutral und begegnen anderen Kulturen und Glaubensgemeinschaften offen und respektvoll. Gelingt es uns in hohem Masse diese wesentlichen Aspekte zu berücksichtigen, gehen wir davon aus, dass sich am ehesten Zufriedenheit, Lebensqualität und letztlich eine angenehme Atmosphäre einstellt.

Standort
Details

Art des Unternehmens: Alters- und Pflegeheim

Standort: Krankenhausstrasse 6, 9053 Teufen, Schweiz

Kanton: Appenzell Ausserrhoden

Unternehmen kontaktieren

Arbeitgeber Profil (kostenlos)Ihre Vorteile

Kostenloses Firmenprofil enthält:

  • Firmenbeschrieb
  • Bilder und Logo (inkl. Bildgalerien)
  • Imagefilm
  • Soziale Netzwerke und Blogs direkt verlinken
  • Besuchszeiten
  • Standort mit Routenplanung für Bewerben
Bestehendes Paket
Hilfe Paket wählenHier können Sie Ihre bestehenden Inserate wählen und neue kaufen

Neues Stellen-Paket buchen und direkt publizieren
Stellen auf healthjobs.ch zu publizieren ist ganz einfach und in drei Schritten durchgeführt:

  1. Wählen Sie das gewünschte Paket
  2. Erfassen Sie die zu besetzende Stelle
  3. Bestellung abschliessen (Checkout)

Voraussetzung: Die optimale Voraussetzung ist ein aktiver Eintrag als Arbeitgeber

Bestehendes, gebuchtes Stellen-Paket verwenden (Duo und Trio)
Wenn Sie bereits ein Stellenpaket (Duo und Trio) gebucht haben, können Sie ganz einfach über
den Button «Bestehendes Paket verwenden» ein weiteres Inserat einbuchen. Sobald Ihr
gebuchtes Kontingent aufgebraucht ist, wechselt der Button zurück auf «Jetzt starten»

bestehendes-paket
bestehendes-paket

Job-Push
Unsere Empfehlung:
Einfach und schnell Ihr Inserat für 10 Tage zusätzlich hervorheben. Ein Inserat mit Job-
Push wird vor den Standard und Premium Inseraten gelistet. Die Option Job-Push steht
Ihnen für alle Inserate im Account unter «Stelleninserate» zur Verfügung. Eine Aktivierung
findet beim publizierten Inserat mit der Funktion «Push» statt.

Inserat upgraden von Standard zu Premium
Haben Sie ein Standard Inserat eingestellt, können Sie direkt im Account unter «Stelleninserate»
ein Standard Inserat über das Icon «Paket» zu einem Premium Inserat upgraden. Hierfür müssen
Sie lediglich das entsprechende Paket «Premium 30 oder Premium 60» buchen. Oder die Stelle
gleich neu einstellen.

Sie würden gerne eine grössere Anzahl an Stellen publizieren? Sie wünschen eine individuelle
Lösung? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Hilfe Paket wählenHier können Sie Ihr kostenloses Firmenprofil erstellen und Top Arbeitgeber Platzierungen buchen

Neues Arbeitgeber Profil (kostenlos) erstellen

Ein Arbeitgeber Profil auf healthjobs.ch zu publizieren ist einfach und in drei Schritten durchgeführt:

  1. Wählen Sie das Paket: Arbeitgeber Profil (kostenlos)
  2. Erstellen Sie Ihr neues Login (Registrieren) oder loggen Sie sich mit Ihren vorhanden Account-Daten ein
  3. Erfassen Sie Ihre Firmendetails

Bestehendes Arbeitgeber Profil übernehmen
Auf dem vorerfassten Arbeitgeber Profil können Sie als Inhaber den Eintrag mit wenigen Schritten übernehmen:

Klicken Sie im vorerfassten Profil auf «Inhaber des Unternehmens»

sie-sind-inhaber
sie-sind-inhaber
  1. Erstellen Sie Ihr neues Login (Registrieren) oder loggen Sie sich mit Ihren vorhanden Account-Daten ein
  2. Wir prüfen Ihren Antrag zu Übernahme und transferieren das entsprechende Profil in Ihren Account
  3. Erfassen Sie weitere Firmendetails nach Wunsch oder beginnen Sie direkt mit der Stelleninserierung

Top Arbeitgeber buchen

Unsere Empfehlung:
Erstellen oder übernehmen Sie zuerst Ihr Arbeitgeber Profil (kostenlos).

Profil upgraden von Standard (kostenlos) zu Top Arbeitgeber

Haben Sie ein kostenloses Arbeitgeber Profil eingestellt oder übernommen, können Sie direkt im Account unter «Firmenprofil» ein Standard Arbeitgeber Profil über das Icon «Paket» zu einem Top Arbeitgeber upgraden. Hierfür müssen Sie sich nur noch zwischen den Paketen «Top Arbeitgeber Standard (Logo)» oder «Top Arbeitgeber Premium (Karte)» entscheiden.
Top Arbeitgeber Verfügbarkeit: Unsere Top Arbeitgeber Platzierungen sind limitiert. Sind die Pakete aktiv, ist eine Platzierung garantiert.

Unternehmensgruppe?

Für Unternehmensgruppen mit mehreren Standorten benötigen Sie nur einen Account in welchem Sie sämtliche Arbeitgeber Profile und Stelleninserate der Gruppe verwalten können. Gerne bereiten wir Ihren Start Ihren Wünschen entsprechend auf healthjobs.ch vor. Bitte kontaktieren Sie uns initial übers Kontaktformular, vielen Dank.

Top Arbeitgeber Standard (Logo)Ihre Vorteile

Top-Arbeitgeber Standard (Logo) enthält:

  • Arbeitgeber Profil (alle Funktionen)

zusätzlich

  • Logo auf der Startseite
  • Kennzeichnung Top-Arbeitgeber in der Arbeitgeber-Listung
  • Platzierung vor den kostenlosen Arbeitgeber Profilen
  • Inserate: 5x Premium 30 (im Wert von CHF 2'495.-)
  • Laufzeit: 12 Monate
  • Keine automatische Verlängerung
Top-Arbeitgeber Premium (Karte)Ihre Vorteile

Top-Arbeitgeber Premium (Karte) enthält:

  • Arbeitgeber Profil (alle Funktionen)

zusätzlich

  • Karte mit Logo und Bild auf der Startseite
  • Kennzeichnung Top-Arbeitgeber in der Arbeitgeber-Listung
  • Platzierung vor den kostenlosen Arbeitgeber Profilen
  • Inserate: 10x Premium 30 (im Wert von CHF 4'990.-)
  • Laufzeit: 12 Monate
  • Keine automatische Verlängerung