Firmenprofil

Der "Ruhesitz" als christliches Alters- und Pflegeheim, erachtet es als seine Aufgabe, die Beschwerden von Alter und Krankheit zu lindern, im Leiden zu stützen und zu stärken, aber auch Herz und Seele nicht verkümmern zu lassen.
Der Ruhesitz will eine Atmosphäre schaffen, wo sich möglichst alle wohl fühlen. Er will das Gefühl vermitteln, dass es nicht unschicklich ist, Hilfe und Unterstützung bei Leiden und Beschwerden anzunehmen.
Im Gegenteil, es zeichnet ein Altersheim aus, dass es guten Mutes und fröhlichen Herzens eine Gemeinschaft gegenseitiger Erfüllung sein darf. Wo gegeben wird, wird auch immer empfangen.

Standort

Zelgstrasse 2, 8222 Beringen, Schweiz

Details

Art des Unternehmens: Alters- und Pflegeheim

Standort: Zelgstrasse 2, 8222 Beringen, Schweiz

Kanton: Schaffhausen

Unternehmen kontaktieren