Firmenprofil

Der Entscheid in ein Pflegezentrum einzutreten, ist oft eine schwieriger Schritt. Fragen, Erwartungen und Wünsche, aber auch Traurigkeit oder Unbehagen können damit verbunden sein. Der Schritt kann aber auch befreiend sein, loslassen dürfen, nicht mehr müssen und weiterhin selber entscheiden, was einem wichtig ist, ohne Druck oder Stress.

Das Zitat von Christian Morgenstern leitet uns in unserer Arbeit für das Pflegezentrum Feld.

Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.

Für uns im Pflegezentrum sind alle Menschen, seien es die Bewohnerinnen und Bewohner, die Mitarbeitenden oder Besucher, wichtig. Es ist unser Ziel, dass sich alle wohl und verstanden fühlen.

Standort

6208, Oberkirch, Kanton Luzern, Schweiz

Details

Art des Unternehmens: Alters- und Pflegeheim

Standort: 6208, Oberkirch, Kanton Luzern, Schweiz

Kanton: Luzern

Unternehmen kontaktieren